Thringer Wald: hier entdecken Sie Thringen

Details

18.08.2018

Downhill am Großen Inselsberg in Bad Tabarz

Samstag 18. August bis Sonntag 19. August

Veranstaltungsort: Bad Tabarz

25 Jahre Downhill am Inselsberg. Oder anders ausgedrückt: ein viertel Jahrhundert!
Es gibt wohl kein anderes Rennen auf diesem Planeten, das eine annähernd gleich lange Tradition vorweisen kann.

Nun werden wir deswegen nicht in nostalgische Melancholie verfallen, ganz im Gegenteil!
Wir werden wieder Himmel und Hölle in Bewegung setzen um eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die zum einen einer Deutschen Meisterschaft würdig ist und zum anderen dieses besondere Jubiläum würdigt.

Wie bisher werden wir euch auf unserer Webseite auf dem Laufenden halten und mit den neuesten Facts versorgen. Noch aktueller ist dann nur noch unsere Facebook-Seite, wenn ihr uns dort folgt, entgeht euch wirklich nichts mehr.

RIDE ON!


Alle Informationen auch unter: www.tabarz.de

und www.fichtenslalom.com